B.A. Kommunikationsdesign & Werbung

Nach der Ausbildung ab ins Studium: Für viele Auszubildende erfüllt sich dieser Wunsch nicht, muss man doch in der Regel noch einmal viel Zeit und Geld in die zusätzliche Qualifikation investieren. An der da! haben wir deshalb ein besonderes Angebot. Dank einer Kooperation zwischen der da! und der Fachhochschule der Mittelstands (FHM) rückt das Bachelor-Studium Kommunikationsdesign & Werbung in zeitlich und finanziell greifbare Nähe: Unsere Absolventen können z.B. Inhalte ihrer Ausbildung mit in das Studium einfließen zu lassen. So können durch die in der Ausbildung erworbenen Fachkompetenzen bis zu 90 Credit Points, also bis zur Hälfte der Credit Points eines Bachelor-Studiums, angerechnet werden. Aus 4 Jahren Studium werden auf diese Weise nur noch 2 Jahre. Und die werden sogar berufsbegleitend absolviert!

Nicht nur Zeit kann man durch die Kooperation sparen: Statt 575 Euro im Monat für ein Vollzeitstudium belaufen sich die Studiengebühren im berufsbegleitenden Studium auf 290 Euro im Monat. Und auch die Anmeldegebühren von 150 Euro müssen unsere Absolventen nicht zahlen.

Weitere Infos zum berufsbegleitenden B.A.-Studium „Kommunikationsdesign & Werbung“ gibt es auf der Internetseite der FHM


da!:für gibt es gute Gründe

Sechs gute Gründe, die dir die Entscheidung für eine Ausbildung an der da!:DESIGNAKADEMIE leicht machen.
MEHR

WebTipp: alles-mv.de

Das interaktive Onlinemagazin für Mecklenburg-Vorpommern.  MEHR

Treffe uns auf Facebook Treffe uns auf youtube